Mein Konto
    Verbrecher sollten sich vor ihm fürchten: Erster langer Trailer zum "Luther"-Special mit Idris Elba

    DCI John Luther wandert bald wieder auf der Jagd nach einem Killer durch die Straßen Londons. Gespielt wird der geniale, aber gequälte Detective in dem Zwei-Stunden-Special erneut von Idris Elba. Seht nun den ersten Trailer zur Krimiserie „Luther“.

    John Luther (Idris Elba) ist ein begnadeter Detective Chief Inspector mit einem Hang zu Gewalt und einer gequälten Seele. Nach den Ereignissen der dritten Staffel zieht sich der DCI erst einmal zurück, kommt jedoch bald wieder nach London, wo ein kannibalischer Serienkiller wütet und verstümmelte Leichen hinterlässt. Der Täter ist der Polizei scheinbar immer einen Schritt voraus. Schließlich nimmt sich Luther des Falles an, doch ihn plagen immer noch die Schatten der Vergangenheit.

    Ebenfalls zum Cast von „Luther“ gehören „Game Of Thrones“-Darstellerin Rose Leslie, Darren Boyd („Veep”), Dermot Crowley („Babel”), Laura Haddock („Guardians Of The Galaxy”) sowie John Heffernan („Jonathan Strange & Mr Norrell”). In Großbritannien soll das von Sam Miller inszenierte Special nach einem Drehbuch von Serienschöpfer Neil Cross am 15. Dezember 2015 auf BBC One starten und zwei Tage danach am 17. Dezember dann auf BBC America in den USA. Wann es hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top