Mein Konto
    "BFG – Big Friendly Giant": Der erste Trailer zum neuen Fantasy-Abenteuer von Steven Spielberg

    US-Verleih Walt Disney hat den ersten Trailer zu Steven Spielbergs „BFG – Big Friendly Giant“, der Geschichte über die Freundschaft eines Mädchen und eines Riesen, veröffentlicht:

    BFG – Big Friendly Giant“ ist die Adaption eines Romans von Roald Dahl, der in Deutschland unter dem Titel „Sophiechen und der Riese“ erschienen ist. Im Mittelpunkt steht das kleine Waisenmädchen Sophie (Ruby Barnhill), die eines Nachts eine riesige Gestalt entdeckt. Der Riese (Mark Rylance) entführt sie daraufhin, um sein Geheimnis zu wahren. Doch er will Sophie gar nichts antun, er ist ihr freundlich gesonnen. Er treibt sich jede Nacht nur auf der Straße herum, weil er den schlafenden Menschen schöne Träume in ihre Zimmer bläst. Doch damit ist er die Ausnahme unter den Riesen. Seine Artgenossen wie Bloodbottler (Bill Hader) und Fleshlumpeater (Jemaine Clement) fressen Menschen und planen einen Angriff. Es ist an Sophie gemeinsam mit ihrem neuen Freund, diesen zu verhindern. Doch dazu müssen sie erst einmal Königin Victoria (Penelope Wilton) überzeugen, dass es Riesen gibt...

    Steven Spielbergs „BFG – Big Friendly Giant“ kommt am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top