Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Langer deutscher Trailer zur Fantasy-Serie "The Shannara Chronicles"
    Von Maren Koetsier — 12.12.2015 um 11:30
    facebook Tweet

    Die bekannte Welt ist nach einem Atomkrieg zu einer fantastischen geworden. Doch die Menschen, Zwerge, Trolle, Gnome und Elfen werden zunehmend von Dämonen belästigt. Seht nun den langen deutschen Trailer zu „The Shannara Chronicles“.

    Die Welt ist geprägt von primitiver Technologie, ebenso wie von Magie. Dort leben Elfen, Gnome, Trolle, Menschen und Zwerge geschützt vor den bösartigen Dämonen, die Dank des magischen Baums Ellcrys nicht aus ihrem Gefängnis können. Doch die Pflanze geht langsam ein und so gelangen viele finstere Kreaturen in das Reich. Elfenprinzessin Amberle (Poppy Drayton), Halbelf Wil (Austin Butler) und die menschliche Eretria (Ivana Baquero) stellen sich der Bedrohung entgegen.

    Die Fantasy-Serie basiert auf der „Shannara“-Buchreihe von Terry Brooks, die erste Episode ist ab dem 6. Januar 2016 auf Amazon Prime verfügbar, weitere folgen dann jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung. Und im Frühjahr erscheint „The Shannara Chronicles“ dann schließlich auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top