Mein Konto
    "Kubo And The Two Strings": Erster Trailer zum neuen Stop-Motion-Abenteuer von Laika

    Nach „Boxtrolls“, „Paranorman“ und „Coraline“ begibt sich die Stop-Motion-Schmiede Laika nun auf mythologische Pfade. Seht den ersten Teaser-Trailer zu „Kubo And The Two Strings“ über einen gutherzigen Jungen und seine aufregende Mission.

    In „Kubo And The Two Strings“ wird der vergleichsweise ruhige Alltag des cleveren und gutherzigen Kubo, der im Original von „Game Of Thrones“-Darsteller Art Parkinson gesprochen wird, von einem Ereignis erschüttert. Versehentlich schwört er einen mythischen Geist der Vergangenheit herauf, der sogleich seinen Rachefeldzug beginnt. Auf der Flucht verbündet sich Kubo schließlich mit Monkey und Beetle. Gemeinsam begeben sie sich auf eine aufregende Mission, um seine Familie zu retten und das Mysterium um seinen gefallenen Vater – dem größten Samurai-Kämpfer, den die Welt je gesehen hat – zu lösen.

    Travis Knight hat schon für Laika als Lead-Animator an „Boxtrolls“, „Paranorman“ und „Coraline“ gearbeitet und feiert nun sein Regiedebüt. Das Stop-Motion-Abenteuer startet hierzulande am 18. August 2016 in den Kinos. In der Originalfassung leihen die beiden Oscar-Preisträger Charlize Theron und Matthew McConaughey Monkey und Beetle ihre Stimmen. Ebenfalls zum Voice-Cast gehören Rooney Mara und Ralph Fiennes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top