Mein Konto
    Nach Sofia Coppolas Ausstieg: Rebecca Thomas verhandelt über Regie von "The Little Mermaid" mit Chloë Grace Moretz

    Chloë Grace Moretz schwimmt in der Realverfilmung „The Little Mermaid“ als kleine Meerjungfrau durchs Bild. Und sie dabei anleiten könnte Rebecca Thomas, die „Electrick Children“-Regisseurin verhandelt über den Regieposten.

    Sony Pictures

    Sofia Coppola stieg wegen kreativer Differenzen aus und hinterließ einen leeren Regiestuhl. Dieser könnte bald wieder besetzt sein, denn „Electrick Children“-Regisseurin Rebecca Thomas befindet sich laut einem Bericht von TheWrap in frühen Verhandlungen. Als nächstes soll sie allerdings noch die John-Green-Adaption „Looking for Alaska“ inszenieren, der zurzeit für den Dreh vorbereitet wird.

    In der Realverfilmung des Märchens „The Little Mermaid“ nach Hans Christian Andersen wird die kleine Meerjungfrau keine roten Haare bekommen, wie einst Arielle in dem Disney-Zeichentrick. Das verriet Hauptdarstellerin Chloë Grace Moretz („Kick-Ass“) jüngst. Einen Kinostart gibt es noch nicht, aber angedacht ist eine Veröffentlichung im Jahr 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top