Mein Konto
    Baldiges Ende von "The Big Bang Theory" laut Chefautor möglich

    Bislang schien es so, als könnte „The Big Bang Theory“ ewig laufen und oft äußerten sich die Macher auch in dieser Hinsicht. Doch nun überrascht Chefautor Steve Molaro mit der Aussage, dass das Ende womöglich sehr nah ist.

    Warner Bros. Television

    Momentan läuft in den USA die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“. Es könnte sein, dass danach nur noch eine weitere kommt. Im Interview mit dem Hollywood Reporter verriet zumindest Chefautor Steve Molaro, dass dies eine Möglichkeit ist: „Die Realität ist, die zehnte Staffel könnte vielleicht der Endpunkt sein. Die wahre Antwort ist aber: Ich weiß es jetzt nicht und alles, was ich tun kann, ist von Episode zu Episode zu gehen und jede so gut zu machen, wie es nur geht. […] Wenn die zehnte Staffel dann wirklich die letzte wird, dann muss ich mich darauf jetzt noch nicht konzentrieren. Das ist etwas, mit dem man sich dann noch auseinandersetzen kann.“

    Das dürfte viele Fans der Nerd-Sitcom zumindest ein wenig erleichtern. Der für das Tagesgeschäft zuständige Molaro streut zumindest wohl noch keine inhaltlichen Stränge, die zu einem zwangsläufigen Ende der Serie hinführen. Auch Chuck Lorre, der Erfinder und Produzent von „The Big Bang Theory“, will noch nicht an das Ende denken. Schließlich habe er nie geglaubt, dass die Serie neun Staffeln lang laufen könnte.

    In den USA ist „The Big Bang Theory“ weiterhin die erfolgreichste Serie überhaupt in der sogenannten werberelevanten Zielgruppe und steuert direkt auf die bereits 200. Episode zu. Ob man dieses Jubiläum mit einer besonderen Episode feiern wird, steht übrigens noch nicht fest. Molaro verriet, dass man zwar bereits ein paar spezielle Ideen diskutiert habe, die man machen könnte, sich aber nicht sicher sei, ob dies nötig ist. Es sei ja nur eine Nummer, warum müsse man da innehalten und etwas Verrücktes abliefern, so der Autor.

    In Deutschland läuft „The Big Bang Theory“ auf ProSieben, wobei der Sender aktuell noch stärker auf die Sitcom setzt, als ohnehin schon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top