Mein Konto
    "The Choice": Kleine Hunde und große Gefühle im neuen Trailer zur Nicholas-Sparks-Verfilmung

    Kleine Welpen, große Gefühle, ein Schicksalsschlag – all das im neuen Trailer zur Nicholas-Sparks-Verfilmung „The Choice - Bis zum letzten Tag“, die am 10. März 2016 bei uns anlaufen soll:

    Mit „Kein Ort ohne dich“, The Best of Me - Mein Weg zu dir“, „Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht“ und „The Lucky One – Für immer der Deine“ gab es seit 2012 vier Adaptionen von Geschichten des für seine romantischen Dramen bekannten Autors Nicholas Sparks zu sehen, jedes Jahr kam eine neue. 2016 setzt „The Choice - Bis zum letzten Tag“ von Ross Katz diese Tradition fort.

    Darum geht es in „The Choice“: Der erfolgreiche Travis Parker (Benjamin Walker) ist glücklich in seinem Leben, auch ohne Frau. Als aber Gabby Holland (Teresa Palmer) nebenan einzieht, bröckelt sein mit Überzeugung nach außen getragener Single-Status sehr bald. Doch Gabby ist in festen Händen – und als die Liebe zwischen den beiden endlich erblüht, passiert ein schrecklicher Unfall…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top