Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Trailerpremiere zum Drama "Herbert" mit Peter Kurth
    Von Annemarie Havran — 04.01.2016 um 13:50
    facebook Tweet

    In „Herbert“ spielt Peter Kurth einen Ex-Boxer, der an ALS erkrankt und mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen will. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zu Thomas Stubers Drama.

    Herbert (Peter Kurth) war es sein Leben lang gewohnt, stark zu sein. Der Ex-Boxer definiert sich vor allem über physische Stärke, seine Mitmenschen hält er auf Abstand. Als bei ihm die unheilbare Muskelkrankheit ALS diagnostiziert wird, erkennt er, dass er es in der ihm noch verbleibenden Zeit genau andersherum halten muss: Körperlich immer schwächer werdend, lässt er langsam Nähe zu anderen Menschen zu und strebt eine Versöhnung mit seiner Tochter Sandra (Lena Lauzemis) und seiner Enkelin an.

    Herbert“ von Thomas Stuber („Tatort: Verbrannt“) kommt am 17. März 2016 ins Kino. FILMSTARTS hat das Drama bereits gesehen und nennt die darstellerische Arbeit von Peter Kurth „eine der stärksten Leistungen seiner Karriere […].Seine eineinhalbstüdige One-Man-Show ist allein schon das Eintrittsgeld wert.“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top