Mein Konto
    Cara Delevingne veröffentlicht erstes Bild von Luc Bessons "Valerian"-Set

    In Luc Bessons Sci-Fi-Abenteuer „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ spielt Cara Delevingne eine Agentin. Nun veröffentlichte die Schauspielerin das erste Bild vom Set.

    Model und Schauspielerin Cara Delevingne beehrt uns nicht nur 2016 als Enchantress in „Suicide Squad“ im Kino, auch für 2017 hat sie schon einen Kinoauftritt sicher: Sie wird in Luc Bessons Comic-Verfilmung „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ zu sehen sein. Auf Instagram veröffentlichte sie nun das erste Bild von den Dreharbeiten, auf dem sie mit gekröntem Haupt zu sehen ist.

    ...and so it begins! New film, new family #Valerian

    Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

    Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Regisseur Luc Besson („Das fünfte Element“) ein Bild von den Drehvorbereitungen. Darauf posieren die Hauptdarsteller Delevingne und Dane DeHaan („Life“). Als weitere Darsteller sind bislang u. a. Ethan Hawke, Clive Owen, John Goodman, Herbie Hancock und Rihanna bestätigt.

    Cara and Dane on rehearsal... So good to finally see Valerian and Laureline together!!!

    Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

    In „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ spielen Delevingne und DeHaan das Agenten-Duo Laureline und Valerian, das im 28. Jahrhundert in der Galaxis für Recht und Ordnung sorgt. Die frischgebackenen Partner werden zu einem neuen Auftrag in eine außerirdische Metropole entsandt und kommen einer gefährlichen Rebellion auf die Spur. Im Kino wird „Valerian“ ab dem 20. Juli 2017 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top