Mein Konto
    "11/22/63": James Franco als Zeitreisender im langen Trailer zur Stephen-King-Adaption

    In „11/22/63“ versucht ein Lehrer den Anschlag auf John F. Kennedy verhindern: Nach mehreren Teasern hat Hulu endlich einen langen Trailer zur Serienadaption von Stephen Kings Zeitreise-Thriller „Der Anschlag“ veröffentlicht.

    Schullehrer Jake Epping (James Franco) bekommt die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen, wo er den Anschlag auf John F. Kennedy verhindern soll. Seine Mission erweist sich jedoch schon bald als große Herausforderung, denn nicht nur wird sein Auftrag von Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) bedroht, auch scheint sich die Vergangenheit selbst dagegen zu sträuben, verändert zu werden. Dass sich Epping dann auch noch verliebt, verkompliziert die Dinge zusätzlich.

    Die von J.J. Abrams und Stephen King produzierte achtteilige Mini-Serie „11/22/63“ feiert in den USA am 15. Februar 2016 auf Hulu Premiere. In weiteren Rollen sind neben Franco und Webber unter anderem auch noch Chris Cooper („American Beauty“), Josh Duhamel („Transformers“), T.R. Knight („Grey’s Anatomy“), Cherry Jones („24“) und Lucy Fry („Mako - Einfach Meerjungfrau“) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top