Mein Konto
    "Prison Break"-Fortsetzung: Terminprobleme wegen "DC’s Legends Of Tomorrow"

    Aufgrund der Verpflichtungen der „Prison Break”-Hauptdarsteller bei „DC’s Legends Of Tomorrow“ werden die Kameras für die angekündigte fünfte Staffel der Gefängnisserie wohl frühestens im Frühling 2016 rollen.

    Nach Auftritten in „The Flash“ sind Wentworth Miller als Leonard Snart aka Captain Cold und Dominic Purcell als Mick Rory aka Heat Wave im US-Fernsehen ab Donnerstag, den 21. Januar 2016, in „DC’s Legends Of Tomorrow“ zu sehen. Die Verpflichtung für die neue Serie aus dem „Arrow“ und „The Flash“-Universum scheint nun jedoch zu Terminschwierigkeiten bei einem anderen Serienprojekt der beiden Darsteller geführt zu haben. Seit Herbst 2015 wissen wir, dass es mit einer fünften Staffel von „Prison Break“ noch einmal zurück in den Knast gehen soll, doch wie es aussieht, wird das wohl erst in einigen Monaten geschehen können.  Während der TCA Press Tour bestätigte Purcell im Gespräch mit TVLine, dass Warner Bros. und 20th Century Fox, die hinter „Legends Of Tomorrow” beziehungsweise „Prison Break” stehen, derzeit bemüht seien, eine Einigung in Bezug auf die Terminschwierigkeiten der beiden Projekte zu finden. Er sei aber zuversichtlich, dass es mit dem Projekt vorangehe. Miller fügte ergänzend hinzu, dass man hoffe im Frühling 2016 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. „‚Prison Break‘ ist von ‚Legends‘ abhängig, was Priorität hat. Wir visieren Frühling an.“

    Die Fortsetzung von „Prison Break“ soll mehrere Jahre nach der bisherigen letzten Staffel der Serie angesiedelt sein. Die Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sollen für zehn neue Folgen zurückkehren, wie im August 2010 offiziell bestätigt wurde.

    Zunächst aber werden die beiden Darsteller als Outlaws in „Legends Of Tomorrow“ durch die Zeit reisen. Hier gibt es noch einmal zwei Promos zur DC-Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top