Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Er macht die Haare schön: Neuer Trailer zur Komödie "Barbershop: The Next Cut" mit Ice Cube
    Von David Herger — 24.01.2016 um 07:16
    facebook Tweet

    In der Friseur-Komödie „Barbershop: The Next Cut“ machen Calvin (Ice Cube) und Angie (Regina Hall) gemeinsame Sache und vereinen Friseur- und Beauty-Salon. Hier ist der neue Trailer:

    Vor Jahren fasste Calvin Palmer (Ice Cube) schweren Herzens den Entschluss, seinen wenig lukrativen Friseursalon in Chicago zu verkaufen. Im letzten Moment aber überlegte er es sich anders und so schwingt der Sprücheklopfer im nunmehr dritten Teil der „Barbershop“-Reihe noch immer Rasierer und Schere. Allerdings ist Palmers Geschäft auch mehr als zehn Jahre nach den Geschehnissen in „Barbershop 2“ nicht vor Problemen sicher. Aufgrund der ansteigenden Bandenkriminalität im Viertel schließt er sich mit Angie (Regina Hall) und ihrem Beauty-Salon zusammen. Die Kunden sind über diese überraschende Vereinigung nicht besonders erfreut...

    Neben Ice Cube und Regina Hall versammeln sich Cedric the Entertainer, Anthony Anderson, Eve, JB Smoove, Lamorne Morris, Sean Patrick Thomas, Tyga und Deon Cole im Barbershop. Zu den prominenten Neuzugängen zählen unter anderem die Rapper Common und Nicki Minaj. Regie führt Malcolm D. Lee („Soul Men“).

    In den USA kommt „Barbershop: The Next Cut“ am 15. April 2016 ins Kino. Einen deutschen Starttermin hat die Komödie noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top