Mein Konto
    George Miller verspricht Schwarz-Weiß-Version von "Mad Max: Fury Road" auf DVD- und Blu-ray

    Wenn es nach George Miller geht, ist die beste Version seines letztjährigen Action-Feuerwerks „Mad Max: Fury Road“ nicht jene in Farbe, sondern in schwarz-weiß. Genau diese Schwarz-Weiß-Version soll Miller zufolge auf DVD- und Blu-ray kommen.

    Warner Bos.

    Für die eingefleischten Fans des Action-Feuerwerks „Mad Max: Fury Road“ wird es sicherlich keine Neuigkeit sein, dass George Miller die von ihm geschaffene Schwarz-Weiß-Variante seines Films eigenen Aussagen zufolge als „beste Version“ empfinde. Was allerdings neu ist, ist Millers Ankündigung einer weiteren DVD- und Blu-ray-Auswertung seines Films in eben jener von ihm bevorzugten Schwarz-Weiß-Version.

    Im Gespräch mit der Los Angeles Times verriet Miller, dass die von ihm präferierte Version von „Fury Road“ ihren Weg auf DVD und Blu-ray finden wird: „Ich fragte Eric Whipp, den Koloristen, ob er mir einige Szenen in schwarz-weiß mit starken Kontrasten zeigen könne. Sie sahen großartig aus. Ich sagte also zu den Leuten von Warner: 'Können wir eine Schwarz-Weiß-Version auf die DVD packen?' Es gab aber nicht genug Platz. Sie kommt nun auf eine spätere DVD mit Kommentar und anderen Features.“

    Wann und ob es überhaupt zu der von Miller angekündigten Schwarz-Weiß-Version von „Mad Max: Fury Road“ auf DVD und Blu-ray kommen wird, steht in den Sternen. Warner nämlich gab noch keinen Kommentar zu einer geplanten Veröffentlichung besagter Schwarz-Weiß-Version des Films inklusive neuer Bonus-Features. Einen ungefähren Vorgeschmack auf das Action-Epos in schwarz-weiß bekommt ihr allerdings in dem von IGN kreierten Schwarz-Weiß-Trailer zu „Fury Road“, den ihr nachfolgend sehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top