Mein Konto
    "Red Sniper - Die Todesschützin": Deutsche Trailerpremiere zum russischen Blockbuster

    Bevor der Kriegsfilm über „Lady Death” im Handel erscheint, kommt er für einen Tag in ausgewählte Kinos. Einen Eindruck vom russischen Blockbuster gibt es im deutschen Trailer zu „Red Sniper - Die Todesschützin“, den wir euch exklusiv präsentieren.

    Yuliya Peresild verkörpert Ljudmila Pawlitschenko, die wohl tödlichste Scharfschützin des Zweiten Weltkrieges. Sie war noch eine junge Studentin, als die deutsche Wehrmacht 1941 unter dem Decknamen „Unternehmen Barbossa“ die Sowjetunion angreift, woraufhin sie sich der russischen Armee anschließt. An vorderster Front wird die zielsichere Schützin schon bald als „Lady Death“ bekannt. 309 Soldaten sterben durch ihre Hand. Das Grauen der Gefechte geht aber nicht spurlos an ihr vorbei und ihre Berühmtheit bringt ihr Leben zusätzlich in Gefahr.

    In „Red Sniper - Die Todesschützin“ von Sergeiy Mokritskiy sind neben Peresild außerdem noch Evgeniy Tsyganov und Joan Blackham in weiteren Rollen zu sehen. Ab dem 18. März 2016 ist der Kriegsfilm auf DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich. Zuvor gibt es den Nummer-Eins-Hit aus Russland am 28. Februar 2016 in ausgewählten Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top