Mein Konto
    Trailer zur Vice-Serie "Gaycation": Ellen Page erforscht LGBT-Kultur in aller Welt

    Ellen Page ist mit ihrem Kumpel Ian Daniel nach Japan, Brasilien, Jamaika und durch die USA gereist, um nicht-heterosexuelles Leben zu dokumentieren, das teils unter widrigen Bedingungen stattfindet. Hier ist der Trailer zu „Gaycation“:

    Nachdem sich die oscarnominierte Ellen Page („Juno“) im Februar 2014 öffentlich als lesbisch geoutet hatte, bekam sie viel Zuspruch. Ihre Entscheidung wurde als ermutigendes Signal für alle Menschen aufgenommen, die in sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und/oder ihrem körperlichen Geschlecht von der Heteronormativität abweichen. Für die Doku-Serie „Gaycation“ sind Page und ihr bester Freund Ian Daniel um den Globus geflogen, um einige dieser Menschen zu besuchen.

    In „Gaycation“ soll auch deutlich werden, dass ein Outing in manchen Ländern Lebensgefahr bedeutet. Der US-Sender Viceland, Ableger des Lifestyle- und Jugendmagazins Vice, zeigt „Gaycation“ ab 2. März 2016. Über eine deutsche Ausstrahlung wissen wir noch nichts.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top