Mein Konto
    "Lila & Eve - Blinde Rache": Deutscher Trailer zum Thriller mit Viola Davis und Jennifer Lopez

    Als Lila und Eve begeben sich Viola Davis („The Help“) und Jennifer Lopez („The Boy Next Door“) auf einen unbarmherzigen Rachetrip: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „Lila & Eve - Blinde Rache“.

    Nachdem ihr Sohn Stephon (Aml Ameen) bei einem Drive-by-Shooting getötet wird, ist Lila (Viola Davis) am Boden zerstört. Sie weiß nicht, wie sie den Verlust verkraften soll und ist kaum noch fähig, sich um ihren anderen Sohn Justin (Ron Caldwell) zu kümmern. Da ihr die Polizei, die die Ermittlungen in dem Fall schon bald wegen fehlender Beweise aufgibt, keine große Hilfe ist, wendet sich Lila an eine Selbsthilfegruppe für Mütter, deren Kinder ermordet wurden. Dort trifft sie auf Eve (Jennifer Lopez), die sie dazu überredet, sich selbst auf die Spur nach Stephons Mördern zu machen.

    Lila & Eve - Blinde Rache“, in dem unter anderem auch noch Shea Whigham („Boardwalk Empire“) und „The Wire“-Star Andre Royo mitspielen, erscheint hierzulande am 14. März 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top