Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen": Das wissen wir schon über die vier neuen Schulen für Zauberei aus dem "Harry Potter"-Universum!

    Autorin J. K. Rowling heizte die Vorfreude für das „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (Kinostart: 17. November 2016) weiter kräftig an, indem sie neue brisante Details bekannt gibt!

    Pottermore.com

    Schon seit „Harry Potter und der Feuerkelch“ wissen die Leser, dass die britische Zauberschule Hogwarts nicht die einzige Einrichtung in Europa für eine magische Ausbildung ist. Mit dem nordosteuropäischen Durmstrang-Institut und der französischen Beauxbatons-Akademie kamen nämlich immerhin schon zwei weitere bekannte Zauberschulen in dem Roman vor.

    Nun hat Autorin J. K. Rowling vier neue Namen, Standorte und Details von Bildungseinrichtungen mit Zaubereihintergrund verraten; elf soll es insgesamt weltweit geben. Darunter auch die US-Hexenschule, die eine große Rolle im kommenden Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ spielen wird. Wir fassen für euch auf den folgenden Seiten alle bereits veröffentlichten Einzelheiten zusammen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top