Mein Konto
    Patriotisch: Der Super-Bowl-Trailer zu "Independence Day 2: Wiederkehr"

    Untermalt mit der amerikanischen Nationalhymne kommt der Super-Bowl-Trailer zu „Independence Day 2: Wiederkehr“ daher:

    20 Jahre ist es her, dass mutige Amerikaner die Aliens in die Flucht geschlagen haben, als diese unsere Erde angriffen. Doch nun sind sie zurück und noch einmal deutlich stärker und besser vorbereitet. Erneut liegt die Hoffnung auf einigen wenigen mutigen Männern und Frauen, die sich der außerirdischen Bedrohung entgegenstellen...

    Neben Rückkehrern wie Bill Pullman und Jeff Goldblum schickt Regisseur Roland Emmerich in „Independence Day 2: Wiederkehr“ mit u. a. Liam Hemsworth und Jessie Usher auch neue Gesichter in den Kampf Menschen vs. Aliens. Am 14. Juli 2016 gibt es den Sci-Fi-Actioner in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top