Mein Konto
    "Fear The Walking Dead": Erster Teaser zur zweiten Staffel des Zombie-Spin-offs

    In der zweiten Staffel des „Walking Dead“-Spin-offs „Fear The Walking Dead“ führt es die Protagonisten raus aufs offene Meer. Hier ist der erste kurze Teaser:

    Noch haben wir eine halbe Staffel „The Walking Dead“ vor uns, bevor „Fear The Walking Dead“ aus dem Winterpausen-Schlaf erwacht: Am 10. April 2016 geht es in den USA mit der ersten Episode der zweiten Staffel los, einen Tag später dürfte die Folge dann in Deutschland bei Amazon verfügbar sein. In dem Spin-off zu „The Walking Dead“ erlebt die Patchwork-Familie rund um Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) den Virus-Ausbruch aus einer ganz anderen Sicht als Rick und seine Truppe.

    Mit Rick (Andrew Lincoln) und Konsorten geht es in den USA am 14. Februar 2016 weiter, dann startet die zweite Hälfte der sechsten Staffel von „The Walking Dead“.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top