Mein Konto
    "Emelie": Eine Babysitterin als Kinder-Albtraum im ersten Trailer zum Horror-Thriller

    Passt auf, in welche Hände ihr eure Kinder gebt! Eine naheliegende Regel für alle Eltern, die im Horror-Thriller „Emelie“ eindrücklich unterstrichen wird…

    Dan (Chris Beetem) und Joyce (Susan Pourfar) wollen ihren Jahrestag feiern und die Romantik soll nicht durch die Sprösslinge gestört werden. Weil die übliche Babysitterin absagte, wird Emelie (Sarah Bolger) verpflichtet – die kennen Dan und Joyce zwar nicht, sie kommt aber mit besten Empfehlungen. Und zunächst wirkt Emelie auch wie eine wahrgewordene, weil sympathische und verlässliche Traumbabysitterin. Dann aber sorgt die junge Frau für einen wahrgewordenen Albtraum…

    Regisseur Michael Thelin war mit „Emelie“ seit April 2015 auf diversen Festivals, in den USA erscheint der Horror-Thriller am 4. März 2016 auf VOD und läuft außerdem in einigen Kinos. Angesichts einiger positiver Resonanz ist es gut möglich, dass „Emelie“ auch nach Deutschland kommt – wir behalten den Film im Blick…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top