Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Sky" mit Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus
    Von Maren Koetsier — 18.02.2016 um 14:45
    facebook Tweet

    Auf ihrem Road-Trip durch die USA lernt die nach Freiheit suchende Romy (Diane Kruger) den Cowboy und Ranger Diego (Norman Reedus) kennen. Seht nun den ersten Trailer zu Fabienne Berthauds Drama „Sky“.

    Regisseurin Fabienne Berthaud arbeitet nach „Frankie“ und „Barfuß auf Nacktschnecken“ wieder mit Diane Kruger zusammen – für ein Drama, welches auf den Titel „Sky“ hört und am 2. Juni 2016 in den hiesigen Kinos startet. Darin begibt sich Romy zusammen mit ihrem Mann Richard (Gilles Lellouche) auf eine Reise nach Kalifornien. Doch nach einem heftigen Streit bricht sie mit ihm, lässt all die Sicherheit hinter sich und geht ihren eigenen Weg: Sie will frei sein und wagt einen Road-Trip ins Ungewisse. Wo es hingehen soll, weiß die Frau noch nicht.

    Auf ihrer Reise begegnet Romy unter anderem Diego (Norman Reedus, „The Walking Dead“) und Duane (Lou Diamond Phillips, „La Bamba“).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • hard-times
      Oh bitte nicht!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top