Mein FILMSTARTS
"Live By Night": Regisseur und Hauptdarsteller Ben Affleck auf neuem Set-Bild zum Prohibitions-Thriller
Von Helgard Haß — 24.02.2016 um 18:30
facebook Tweet

Die Dreharbeiten zu Ben Afflecks erster Regiearbeit seit seinem oscarprämierten Drama „Argo“ neigen sich dem Ende entgegen. Auf einem neuen Set-Bild ist Affleck an der Seite von Kameramann Robert Richardson zu sehen.

Metropolitan FilmExport
Nachdem sich die Dreharbeiten von „Live By Night“ aufgrund der Darstellerverpflichtungen von Ben Affleck bei Projekten wie David Finchers „Gone Girl“ und „Batman V Superman“ lange verzögerten, ist der neue Film des „Argo“-Regisseurs nun endlich so gut wie im Kasten. Mit einem neuen Bild vom Set gewährt der Filmemacher und Hauptdarsteller schon einmal einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Films, der im Laufe des Jahres 2017 seinen Weg auf die große Leinwand finden sollte. Neben Affleck ist auf dem Schnappschuss Kameramann Robert Richardson zu sehen, der sich jüngst über eine Oscar-Nominierung für seine Arbeit an „The Hateful 8“ freuen konnte und damit bei der Verleihung der Academy Awards am kommenden Sonntag (28. Februar 2016) seinen nunmehr vierten Goldjungen einheimsen könnte.  


In „Live By Night“ schlüpft Affleck in die Rolle von Joe Coughlin, der sich im Boston der 20er Jahre von dem ehrlichen Weg seines Polizistenvaters abwendet und ins organisierte Verbrechen einsteigt. Schon bald macht er sich als Gangster einen Namen und genießt den Nervenkitzel gefährlicher Situationen. Als er sich in die Freundin des Bosses der Verbrecherbande, mit der er zusammenarbeitet, verliebt, wird es jedoch brenzlig.

Neben Affleck zählen zu der illustren Besetzung des Prohibitions-Thrillers auch noch Zoe Saldana, Elle Fanning, Sienna Miller, Chris Messina, Chris Cooper, Scott Eastwood und Brendan Gleeson. Bis wir wissen, wann „Live By Night“ in den Kinos anläuft, bekommen wir Affleck erst einmal als Batman zu sehen. „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Jimmy V.
    Dem würde ich teilweise zustimmen. Er ist nicht per se ein schlechter Schauspieler, aber auch nicht überragend. Bei "Gone Girl" hat diese leicht tumbe Art ganz gut gepasst, weil die von ihm gespielte Figur das benötigt hat - die war nämlich durchaus ein wenig unsympathisch.Als Regisseur ist Affleck aber zweifelsohne besser. Er hat bisher drei Filme gedreht und alle waren sehr gut.
  • HalJordan
    Ich verstehe das Gebashe nicht. Affleck hat die "alten Zeiten" schon lange hinter sich gelassen. Seine Darstellung in "Gone Girl" fand ich mehr als ordentlich und Darstellungen in Filmen, wie "Daredevil" oder "Armageddon" gehören schon lange der Vergangenheit an. Wie Jimmy V. schon richtig geschrieben hat, ist er kein schlechter Schauspieler, auch wenn er unbestritten ein besserer Regisseur ist.
  • HalJordan
    Wie man an dieser Newsmeldung unschwer erkennen kann, hat er noch Zeit für eigene Projekte. Und wenn alles gut läuft, wird er auch beim nächsten Batman-Solofilm hinter der Kamera stehen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Aquaman Trailer DF
Downton Abbey Trailer OV
Bumblebee Trailer DF
The Mule Trailer DF
Der Junge muss an die frische Luft Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
"Hellboy": Brandneue Poster schüren Vorfreude auf den ersten Trailer!
NEWS - Fotos
Dienstag, 18. Dezember 2018
"Hellboy": Brandneue Poster schüren Vorfreude auf den ersten Trailer!
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
NEWS - Fotos
Freitag, 14. Dezember 2018
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
NEWS - Fotos
Donnerstag, 6. Dezember 2018
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
NEWS - Fotos
Montag, 3. Dezember 2018
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Mary Poppins' Rückkehr
    Mary Poppins' Rückkehr

    de Rob Marshall

    mit Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda

    Film - Musical

    Trailer
  • Aquaman
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Bumblebee
  • Avengers 4: Endgame
  • Creed 2
  • After Passion
  • Der König der Löwen
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • The Mule
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top