Mein Konto
    "24: Legacy": Weitere Hauptrolle in Fortführung der berühmten Echtzeit-Serie besetzt

    In „24: Legacy” soll der Antiterrorkampf mit neuen Figuren bestritten werden. Im Mittelpunkt steht ein heimgekehrter Soldat (Corey Hawkins) – nun wurde Ashley „Bashy“ Thomas als dessen Bruder verpflichtet. Die Brüder haben kein einfaches Verhältnis…

    Shout! Factory

    20th Century Fox Television bringt gerade alles für die Pilotfolge zur geplanten neuen Serie „24: Legacy“ in Stellung. Erneut sollen die Episoden jeweils eine Stunde lang sein und in Echtzeit erzählt werden, der Cast aber ist offenbar komplett neu. Corey Hawkins („Straight Outta Compton“) und Miranda Otto wurden bereits für Hauptrollen verpflichtet, Teddy Sears, Dan Bucatinsky, Jimmy Smits und Anna Diop spielen ebenfalls mit. Nun wurde Ashley Thomas als weitere Hauptperson an Bord geholt.

    Ashley Thomas dürften Freunde der Rap-Musik als Bashy kennen, der seinen Durchbruch mit dem Song Black Boys hatte. Er spielte auch in Serien und Filmen, war z. B. in „Cockneys Vs. Zombies“ zu sehen und in „Beowulf: Return To The Shieldlands“.

    Wie Deadline berichtet, spielt Ashley Thomas in „24: Legacy“ den Bruder von Eric Carter (Hawkins), der als heimgekehrter Soldat mit den Agenten der CTU zu verhindern versucht, dass Terroristen eine große Attacke auf US-amerikanischem Boden verüben. Eric hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Bruder Isaac, ist nämlich mit dessen Ex-Freundin Nicole (Diop) verheiratet.

    Es ist derzeit nicht damit zu rechnen, dass „24“-Hauptdarsteller und „24: Live Another Day“-Rückkehrer Kiefer Sutherland oder jemand anderes aus dem alten Cast für „Legacy“ zurückkommt. Dafür sitzen im Schreiraum und auf dem Regiestuhl Personen, die im „24“-Universum bereits viele fiktive Terroranschläge erlebt haben: Die Autoren Manny Coto und Evan Katz sowie der Regisseur Stephen Hopkins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top