Mein Konto
    "Kubo - Der tapfere Samurai": Erster deutscher Trailer zum neuen Animationsfilm der Laika-Studios

    Auf der Suche nach einer magischen Rüstung begegnet der kleine Kubo neuen Freunden und bösartigen Feinden – und hofft, das Mysterium um seinen Vater lösen zu können. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Kubo - Der tapfere Samurai“:

    Von den Stop-Motion-Zauberern des Studios LAIKA sahen wir u. a. schon „Coraline“ und „Die Boxtrolls“ im Kino, nun nimmt uns „Kubo – Der tapfere Samurai“ ab dem 6. Oktober 2016 mit auf eine fantastische Reise. Inszeniert wurde der animierte Abenteuerfilm von Travis Knight, in der Originalfassung des Trailers sind u. a. die US-Sprecher Charlize Theron, Matthew McConaughey und Rooney Mara zu hören.

    Der junge Japaner Kubo ist mit einer überbordenden Fantasie gesegnet. In seiner Heimatstadt am Meer unterhält er seine Nachbarn mit aufregenden Geschichten. Doch eines Tages gerät er selbst in eine solch aufregende Geschichte, als er versehentlich einen Geist heraufbeschwört und sich auf eine gefährliche Reise begeben muss, um seine Familie zu retten und das Geheimnis um seinen verschollenen Vater, einen Samurai, zu lösen. Zur Seite stehen ihm seine Freunde Monkey und Beetle und ein magisches Instrument.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top