Mein Konto
    "Kevin" Macaulay Culkin, Sex und Pappmaché-Kulissen im Trailer zu "Adam Green's Aladdin"

    Sänger-Songwriter Adam Green unternimmt mal wieder einen Ausflug ins Filmgeschäft. Sein ungewöhnliches Projekt „Adam Green's Aladdin“ kann unter anderem mit „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin aufwarten. Nun gibt es einen neuen Trailer:

    Adam Green erzählt „Aladdin“ auf ganz neue Weise – mit Kulissen, die ausschließlich aus Pappmaché bestehen und für die u. a. Alte Telefonbücher und Zeitungen wiederverwendet wurden. Passend dazu ist die berühmte Wunderlampe hier auch ein 3D-Drucker. „Adam Green's Aladdin“ ist so eine Neuerzählung der klassischen Geschichte – angereichert mit Sex, Verrat und Revolution.

    Neben Natasha Lyonne („Orange is the New Black“), Zoe Kravitz („Dope“) und Alia Shawkat („Arrested Development“) konnte Adam Green auch „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin für eine kleine Nebenrolle gewinnen.

    Der Film ist Teil eines ganzen Projekts, zu dem auch ein neues Album des Sängers gehört, dem wir Lieder wie „Jessica“, „Emily“ und „Friends Of Mine“ zu verdanken haben. Das Album zum Film erscheint bereits am 29. April, den Spielfilm gibt es dann ab dem 12. Mai 2016 über iTunes und den VoD-Dienst von Amazon. Passend dazu gibt Adam Green im Mai 2016 auch mehrere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top