Mein Konto
    "Wilde Hunde – Rabid Dogs": Deutscher Trailer zum Remake des Thrillers von Mario Bava

    Auf dem Fantasy Filmfest lief „Wilde Hunde – Rabid Dogs“ bereits als Centerpiece. Nun erscheint das Thriller-Remake auch auf DVD. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer.

    Mario Bava gehört zu den ganz großen Regisseuren des italienischen Horrorkinos, dem wir Giallo-Klassiker wie „Blutige Seide“ zu verdanken haben. Zu seinen etwas weniger bekannten Werken gehört der Thriller „Wild Dogs“, zu dem mittlerweile ein französisches Remake entstanden ist.

    In „Wilde Hunde – Rabid Dogs“ läuft ein Banküberfall kräftig aus dem Ruder. Drei der Täter sehen sich schließlich gezwungen, ein Auto anzuhalten und die Insassen als Geisel zu nehmen. Doch in dem Wagen befindet sich unter anderen ein todkrankes Mädchen, das sein Vater gerade zu einer lebensrettenden Operation bringen wollte. Die Zeit drängt und so entwickelt sich ein Road-Trip, den nicht jeder überleben wird...

    Hauptdarsteller der Neuverfilmung von Éric Hannezo sind Lambert Wilson („Babylon A.D.“) und Virginie Ledoyen („The Beach“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top