Mein Konto
    "Izzie's Way Home": Erster Trailer zum "Findet Nemo"-Abklatsch von The Asylum

    Die Trash-Schmiede The Asylum hat ihren ersten Animationsfilm produziert und nun den Trailer zu „Izzie's Way Home“ veröffentlicht. Und während die Geschichte an „Findet Nemo“ erinnert, tut es die Qualität, nun ja, eher nicht:

    Freunde des „Sharknado“-Studios The Asylum bekommen in „Izzie's Way Home“ statt fliegender Haie rülpsende Meeresbewohner zu sehen. „Izzie's Way Home“ steht in der berühmten Tradition der Mockbuster von The Asylum und erinnert nicht zufällig an Pixars „Findet Nemo“ bzw. „Findet Dorie“: Ein in einem Aquarium lebender Fisch träumt von der großen Freiheit, gelangt tatsächlich ins Meer, findet neue Freunde und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie.

    Als Sprecher sind in „Izzie's Way Home“ u. a. Tori Spelling und Joey Fatone zu hören. In den USA wird der Animationsfilm direkt auf DVD herausgebracht, für Deutschland ist noch keine Veröffentlichung geplant. „Findet Dorie“ hingegen gibt es ab dem 29. September 2016 im Kino zu sehen.

    "Findet Dorie": F(r)ische und altbekannte Figuren auf vielen neuen Bildern zu "Findet Nemo 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top