Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Monk Comes Down The Mountain": Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Kracher von "Lebewohl, meine Konkubine"-Regisseur Chen Kaige
    Von Helgard Haß — 17.04.2016 um 08:23
    facebook Tweet

    In „Monk Comes Down The Mountain“ versucht der ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer He Anxia (Baoqiang Wang) im China der 1930er Jahre seinen Weg in der Welt zu finden. Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Martial-Arts-Actioner.

    China in den 1930er Jahren: He Anxia (Baoqiang Wang) ist ein Priester und ausgebildeter Martial-Arts-Kämpfer, der sich, nachdem er sein Kloster verlassen muss, auf eine Wanderung begibt und sich von den unterschiedlichsten Lehrmeistern in verschiedenen Kung-Fu-Stilen unterrichten lässt. Um in der Welt außerhalb der geschützten Mauern zu bestehen, muss er sich schon bald all seine Fähigkeiten zunutze machen.

    Monk Comes Down The Mountain“ von Regisseur Chen Kaige („Der Kaiser und sein Attentäter“, „Lebewohl, meine Konkubine“) erscheint hierzulande am 19. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top