Mein Konto
    "Godzilla Resurgence": Das Kultmonster kommt nach Deutschland!

    Kurz nach dem ersten langen Trailers zu „Godzilla Resurgence“ gibt es nun eine freudige Mitteilung für Fans: Das kultige Original wird auch hierzulande wüten. Splendid Film hat sich die Rechte gesichert und bringt die Riesenechse nach Deutschland.

    Toho Pictures

    Die Produktionsschmiede Toho Pictures bringt die berühmte Riesenechse nach zwölf Jahren Abwesenheit in den Kinosälen wieder auf die japanischen Leinwände. Nicht ganz unschuldig daran dürfte der Erfolg der US-amerikanischen Neuinterpretation von Gareth Edwards sein. Zuletzt wütete das Original-Monstrum 2004 in „Godzilla: Final Wars“ - zum 28. Mal seit 1954. Ende Juli 2016 überrollt dann eine neue Zerstörungswelle die Lichtspielhäuser Japans.

    Das kultige Original wird auch nach Deutschland kommen: Splendid Film sicherte sich nun die Rechte an „Godzilla Resurgence“ von Hideaki Anno und Shinji Higuchi. In welcher Form der Monsterfilm ausgewertet wird, bleibt abzuwarten. Ein Termin soll noch bekanntgegeben werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top