Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mit besten Absichten": Deutsche Trailerpremiere zur Tragikomödie mit Susan Sarandon und Rose Byrne
    Von Helgard Haß — 19.04.2016 um 17:00
    facebook Tweet

    In „Mit besten Absichten“ mischt sich Susan Sarandon als alternde Witwe mit viel Elan in das Leben ihrer Tochter (Rose Byrne) ein. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zur Tragikomödie.

    Nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes zieht Marnie Minervini (Susan Sarandon) von New Jersey nach Los Angeles, um näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne) zu sein. Die erfolgreiche aber allein lebende Drehbuchautorin ist von den vielen Nachrichten und unangemeldeten Besuchen ihrer Mutter jedoch schon bald genervt, weshalb Marnie neue Wege für ihren weiterhin ungebrochenen Optimismus finden muss.

    Die Tragikomödie „Mit besten Absichten“ von Regisseurin und Drehbuchautorin Lorene Scafaria („Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“), in der unter anderem auch noch „Whiplash“-Star J.K. Simmons mit von der Partie ist, startet am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top