Mein Konto
    "Here Alone": Im ersten Teaser zum preisgekrönten Zombie-Thriller streift eine junge Frau in ständiger Gefahr durch die Wildnis

    „Here Alone“ liest sich auf dem Papier wie ein weiterer Beitrag zu den vielen schon existierenden Zombiefilmen. Aber der jüngst eingeheimste Publikumspreis beim Tribeca Filmfestival lässt aufhorchen. Hier ist der erste Teaser.

    Die junge Ann (Lucy Walters) streift alleine durch die Wälder. Nicht etwa weil sie die Gesellschaft anderer Menschen nicht abkann, sondern weil es einfach kaum noch welche gibt. Denn nach einer verheerenden Virus-Epidemie sind weite Teile der Bevölkerung entweder tot oder mittlerweile zu blutrünstigen Zombies mutiert. Auf der Suche nach Vorräten trifft Ann eines Tages auf weitere Überlebende und formt mit ihnen notgedrungen eine kleine Gemeinschaft. Aber kann sie ihnen wirklich vertrauen?

    Mit „Here Alone“ drehte Regisseur Rod Blackhurst nach zahlreichen Kurzfilmen seinen ersten Kinofilm und das mit vollem Erfolg: Denn jüngst heimste sein Werk beim renommierten Tribeca Filmfest in New York den begehrten Publikumspreis ab. Ein offizieller Starttermin ist zwar noch nicht vorhanden, sollte aber angesichts des Erfolges nur noch eine Frage der Zeit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top