Mein Konto
    "Game Of Thrones": Jon-Snow-Darsteller Kit Harington entschuldigt sich bei seinen Fans

    „Game Of Thrones“-Star Kit Harington entschuldigte sich nun in einem Interview mit den Kollegen von Entertainment Weekly bei seinen Fans. Achtung: Spoiler!!!

    HBO

    Achtung: Die nachfolgende Nachricht enthält Spoiler zur zweiten Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“.

    Die jüngste Episode von „Game Of Thrones“ endete mit einem Paukenschlag: Jon Snow (Kit Harington) ist zurück! Die Figur wurde wieder zum Leben erweckt.

    Schauspieler Kit Harington gab den Kollegen von Entertainment Weekly nun ein Interview, in dem er sich bei seinen Fans dafür entschuldigte, dass er dieses Geheimnis für sich behalten musste und immer den Eindruck erweckt habe, seine Zeit bei der Serie wäre vorbei.

    „Sorry, ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass ich jeden angelogen habe“, verkündete Harington. Er zeigte sich aber begeistert, dass die Zuschauer vom vermeintlichen Tod seiner Figur so mitgenommen wurden. Diese zeige, dass er und die Serie viel richtig gemacht hätten.

    In Deutschland gibt es die neuen Episoden von „Game Of Thrones“ immer parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Sky. Am Montagabend gibt es dann die deutsch synchronisierte Fassung ebenfalls auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top