Mein Konto
    "Game Of Thrones": So hielten die Macher die große Enthüllung am Ende der neuen Episode geheim

    Die aktuelle Episode von „Game Of Thrones“ endete mit einem Paukenschlag, den die Macher lange geheim halten mussten. Nun verrieten sie, wie das gelang. Achtung: Spoiler!!!

    HBO

    Achtung: Die nachfolgende Nachricht enthält Spoiler zur zweiten Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“.

    Es ist passiert! Jon Snow (Kit Harington) ist zurück. Am Ende der zweiten Episode der aktuellen sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ erwachte der tote Lord Commander der Nachtwache wieder zum Leben. Viele Fans gingen zwar davon aus, dass dies passieren würde, allerdings war es durchaus überraschend, dass es schon so früh geschah.

    Dies gelang auch dank der strikten Geheimhaltungspolitik von Cast und Crew. So gab es zwar Berichte, dass Kit Harington am Set gesehen wurde, dies schien sich aber auf vereinzelte Auftritte zu beschränken, so dass viele Fans lange dachten, es käme eventuell erst sehr spät zur Wiederbelebung. Doch nun passierte es nicht nur gleich in der zweiten Episode, sondern wir werden noch viel mehr von Jon Snow sehen. Kit Harington, der sich bereits dafür entschuldigte, dass er fast ein Jahr lang lügen musste, verriet den Kollegen von Entertainment Weeky bereits, dass seine Rolle in der sechsten Staffel so groß und umfangreich sei, wie in keiner Season zuvor.

    Harington wird also sehr oft auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein. Da so viele Szenen mit dem Schauspieler gedreht wurden, mussten die Macher am Set tricksen. Daher wurde der Name „Jon Snow“ komplett verbannt. In keinem Drehbuch tauchte er auf, niemand durfte ihn erwähnen. Stattdessen wurde immer das Kürzel LC (für Lord Commander) genutzt. Jeder habe auch am Set immer LC sagen müssen, so Harington. Nur in Dialogen für die eigentlichen Filmaufnahmen, in denen es unerlässlich war, durfte der Name „Jon Snow“ ausgesprochen werden. So wollte man auch verhindern, dass der Name irgendwie von Unbeteiligten aufgeschnappt wird – mit Erfolg.

    In den kommenden Episoden werden wir also sehr viel mehr von Jon Snow sehen. Dies macht auch schon der Trailer zur dritten Folge deutlich, in dem der wiederauferstandene Snow nicht nur als „Gott“ bezeichnet wird, sondern in dem auch eine Rückblende zu sehen ist, die eng mit seiner Herkunft verknüpft sein dürfte. Denn wie auch bereits in früheren Trailer zu sehen war, spielte dieser am „Tower Of Joy“ und dieser ist der Schauplatz der wohl populärsten Theorie zu „Game Of Thrones“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top