Mein Konto
    "Interview mit einem Vampir": Josh Boone macht Remake des Klassikers

    Vor knapp zwei Jahren machte die Meldung die Runde, dass Josh Boone das zweite und dritte Buch der „Chronik der Vampire“-Reihe adaptieren soll. Nun enthüllte Boone, dass es sich um ein Remake von „ Interview mit einem Vampir“ handelt.

    Warner Bros.

    „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Regisseur Josh Boone veröffentlichte via Instagram ein Bild des fertigen Drehbuchs zu seiner Neuadaption von „Interview mit einem Vampir“, die auf den ersten beiden Büchern der „Chronik der Vampire“-Reihe von Anne Rice basiert. Boone schrieb das Skript gemeinsam mit Jill Killington. Das Duo arbeitete bereits bei „All We Had“ zusammen, dem Regie-Debüt von Schauspielerin Katie Holmes.

    #annerice #vampirechronicles #thevampirelestat

    Ein von Josh Boone (@joshboonemovies) gepostetes Foto am

    Bereits 1994 wurde „Interview mit einem Vampir“ durch Neil Jordan verfilmt. Tom Cruise spielte damals den Vampir Lestat. Wer sein Nachfolger werden soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top