Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Langer Trailer zur zweiten Staffel von "Mr. Robot" mit Christian Slater und Rami Malek
    Von Maren Koetsier — 17.05.2016 um 14:00
    facebook Tweet

    In der zweiten Staffel von „Mr. Robot“ mit Christian Slater und Rami Malek geht es anscheinend noch verrückter zu als in der ersten, das deutet zumindest der Lang-Trailer zur Psycho-Hacker-Serie an.

    Am 13. Juli 2016 geht es für „Mr. Robot“ in die nächste Runde, dann startet Staffel zwei auf dem Sender USA Network. Darin geht die Geschichte der Untergrund-Hacker-Gruppe und dem Programmierer Elliot (Rami Malek) mit brisantem Doppelleben weiter.

    Hierzulande dürften die neuen Episoden dann kurz nach US-Ausstrahlung bei Amazon Prime verfügbar sein, wie schon bei der ersten Staffel. Zum Cast gehören neben Malek auch Christian Slater, Portia Doubleday, Martin Wallström, Grace Gummer und Carly Chaikin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top