Mein FILMSTARTS
Mr. Robot
Mr. Robot
In Produktion
läuft seit 2015 / 45min / Drama, Thriller
Mit Rami Malek, Christian Slater, Carly Chaikin
Produktionsland USA
User-Wertung
4,1
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der junge Programmierer Elliot (Rami Malek) führt ein brisantes Doppelleben. Tagsüber arbeitet er als Cyber-Security-Ingenieur, des Nachts aber treibt er selbst als Hacker sein Unwesen. Als er eines Tages von Mr. Robot (Christian Slater), dem mysteriösen Anführer einer Untergrund-Hacker-Gruppe rekrutiert wird, um die Firma zu zerstören, für deren Sicherheit er eigentlich zuständig ist, steht Elliot vor einer schwierigen Entscheidung. Auch wenn er vorerst an seinem Job festhalten will, fällt es ihm immer schwerer, der Chance zu widerstehen, multinationalen Geschäftsleuten, die in seinen Augen die heutige Welt regieren und ruinieren, einen herben Schlag zu verpassen...
4
Staffeln
42
Episoden
162
Fans
Rami Malek
Rolle: Elliot Alderson
Christian Slater
Rolle: Mr. Robot
Portia Doubleday
Rolle: Angela Moss
Carly Chaikin
Rolle: Darlene Alderson
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Mr. Robot - staffel 3 Teaser OV 0:15
Mr. Robot - staffel 3 Teaser OV
Mr. Robot - staffel 3 Trailer (2) OV 1:00
Mr. Robot - staffel 3 Trailer (2) OV
Mr. Robot - staffel 2 Trailer OV 1:30
Mr. Robot - staffel 2 Trailer OV
Zeige die neuesten Videos
Die 30 besten Serien des Jahres 2018
NEWS - Serien im TV
Samstag, 29. Dezember 2018

Die 30 besten Serien des Jahres 2018

Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. September 2018

Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover

Die Seriengeschichte hat schon die verschiedensten Crossover hervorgebracht. Wir wollen euch in unserer Liste nun solche...
Keine 5. Staffel: "Mr. Robot" endet nach Season 4
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 30. August 2018

Keine 5. Staffel: "Mr. Robot" endet nach Season 4

Showrunner Sam Esmail hatte nie vor, „Mr. Robot“ über Gebühr zu strecken und kann nun Wort halten. Die kommende vierte Staffel...
Die (bislang) besten Serien 2018
NEWS - Serien im TV
Samstag, 7. Juli 2018

Die (bislang) besten Serien 2018

Das erste Halbjahr 2018 ist rum. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion nun zum Anlass genommen, um auch in Sachen Serien...
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
30 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Ljubow S.
Ljubow S.

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 17.04.16
Am Anfang war ich eher misstrauisch aber im späteren Verlauf war ich begeistert. Die Handlung lässt sich nicht vorhersehen.
Rehema M.
Rehema M.

User folgen Lies die Kritik

Mehr zu   Mr. Robot - Staffel 1
5,0
Veröffentlicht am 16.03.16
Ein Meisterwerk. Ich kann diese Serie sehr empfehlen. Die Story ist intelligent und die Schauspieler genial, besonders Rami Malek. Anschauen lohnt sich. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2.
Joel_480
Joel_480

User folgen 6 Follower Lies die 45 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 13.02.16
Wow! Das ist ja mal eine geile Story, brutal und spannend In Produktion, super! 10 Punkte für Mr Robot
Bruce W.
Bruce W.

User folgen 1 Follower Lies die 47 Kritiken

Mehr zu   Mr. Robot - Staffel 2
2,0
Veröffentlicht am 16.11.17
Diese Serie, deren erste Staffel ich nebenbei bemerkt sehr gut fand, ist leider einem Prinzip anheim gefallen, welches ich als das Saw-Problem bezeichne: Während die eigentliche Geschichte bereits auserzählt ist, versucht man mit Schockmomenten und Twists nach der Aufmerksamkeit des Zuschauers zu greifen. Dass die zweite Staffel ihren gesamten Appeal genau auf diesen zwei Elementen aufbaut, merkt man schon in den ersten zähen 5 Episoden. Jene ver...
Mehr erfahren
CyberAndi
CyberAndi

User folgen Lies die 4 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 15.06.17
Die Serie ist für Dummys und Technikfreaks gleich gut geeignet. Typisch der neuen Amerikanischen Art sind die Handlungen aufgeteilt in Serien-, Epesoden- sowie auch Folgenhandlungen. Das Thema ist sehr realistisch, auch die Tools der Hacker gibts se meist wirklich. Es gibt aber auch zwischenmenschlichen Handlungen und technische Erklärungen. Diese Sequenzen sind aber um einiges realistischer als bei "WHO am I". Ich empfehle immer ein komplette St...
Mehr erfahren
9 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • Philipp K.
    Klasse Serie...vielleicht sogar mein Highlight im Jahr 2015: Rami Malek als Elliot ....Spannend, Philosophisch und höchst dramatisch. Selten hat mich eine Serie vor so viele WTF Momente gestellt wie bei "MR Robot". Bitte weiter so !!!!!
Kommentare anzeigen
Back to Top