Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bull": Erster Trailer zur neuen Serie mit "Navy CIS"-Aussteiger Michael Weatherly
    Von Tobias Mayer — 19.05.2016 um 19:00
    facebook Tweet

    13 Staffeln lang war er Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo in „Navy CIS“ – jetzt ist er Dr. Jason Bull und sagt voraus, wie Gerichtsverfahren ausgehen. Hier ist der erste Trailer zu „Bull“:

    Die CBS-Serie „Bull“ wurde von der frühen Karriere Dr. Phil McGraws inspiriert, der eine der renommiertesten Beratungsfirmen für Gerichtsprozesse gründete. Michael Weatherly („Navy CIS“) spielt den ebenso brillanten wie charmanten Dr. Jason Bull, der Psychologie, Intuition und Daten nutzt, um Profile von Menschen zu erstellen, die mit Gerichtsverfahren zu tun haben: Jury-Mitglieder, Anwälte, Zeugen…

    Wer einen wichtigen Prozess unbedingt gewinnen will, wendet sich an Dr. Bull und dessen Team, zu dem Strafverteidiger Benny Colón (Freddy Rodriguez) gehören, Neurolinguistik-Expertin Marissa Morgan (Geneva Carr), der Ex-Ermittler Danny James (Jaime Lee Kirchner), die Hackerin Cable McCrory (Annabelle Attanasio) und der Stylist Chunk Palmer (Chris Jackson), denn ein Prozess entscheidet sich auch anhand der Frisur.

    Bull“, geschrieben von Phil McGraw und Paul Attanasio („Dr. House“), startet in der Saison 2016/2017 auf CBS.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top