Mein Konto
    Gibt es die Chance auf ein Comeback? "Navy CIS"-Aussteiger Michael Weatherly spricht über sein großes Finale

    Michael Weatherly spielte 13 Staffeln lang den Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo in der Serie “Navy CIS”, nun steht das große Serienfinale der 13. Staffel und somit Weatherlys Abschied bevor. Die folgende Nachricht enthält SPOILER.

    CBS

    Über den Ausstieg von Michael Weatherly aus der Krimi-Serie „Navy CIS“ haben wir bereits ausführlich berichtet, doch zwei Fragen sind noch offen: Wird die Figur der bereits ausgestiegenen Cote de Pablo in der finalen Folge der aktuellen 13. Staffel thematisiert? Und besteht die Möglichkeit für ein Comeback von Tony- DiNozzo-Darsteller Michael Weatherly?

    Im Interview mit Deadline erklärte Weatherly, dass es tatsächlich einen Abschluss für seine Figur DiNozzo und Cote de Pablos Figur Ziva geben werde, obwohl bereits seit längerem bekannt ist, das de Pablo nicht im Staffelfinale mitspielt. Fans der Beziehung von Tony und Ziva würden nicht enttäuscht werden, so Weatherly: „Ich denke, das Publikum wird sehr stark das Gefühl haben, dass sie in der Episode vorkommt. Es wird ein bisschen shakespeare-mäßig werden, aber es wird real sein und ich denke, es wird sehr spannend für die Fans dieser Beziehung.“

    Auf die Frage, ob shakespeare-mäßig „tot“ bedeutet, was nicht überraschen würde, da das Haus von Zivas Familie in Israel in der vorletzten Folge der aktuellen Staffel von Terroristen in die Luft gejagt wurde, antwortete Weatherly zurückhaltend: „Ich denke, es steckt mehr dahinter, viel mehr. Ich würde fast behaupten, dass man sich die Folge bis zum Ende ansieht und sie dann noch einmal von vorne schaut.“

    Seine finale Serienfolge werde auf jeden Fall ein Ereignis, da ist sich Weatherly sicher: „Packt euch alles ein, was ihr braucht, packt euch Wechselsachen ein. Ihr werdet nicht in der Lage sein, am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen.“ Über die Umstände des Abschieds seiner Figur vom „NCIS“ könne er zwar nichts verraten, aber man werde im Finale an DiNozzo eine Seite entdecken, die zuvor verborgen war und die sogar seinen Darsteller Michael Weatherly überrascht hat. „Es wäre für mich und alle anderen wahrscheinlicher, dass DiNozzo eine Mund-zu-Mund-Beatmung gibt, als dass er das tut, was er in der letzten Szene tut“, so der Schauspieler.

    Über eine mögliche Rückkehr zu „Navy CIS“ als Gaststar sagte Michael Weatherly: „Ich glaube sehr an das „NCIS“-Franchise. Ich wäre absolut offen für alles Mögliche, einschließlich Sachen, an die bisher noch nicht einmal jemand gedacht hat. Die Antwort ist also ‚ja“.“

    Die 24. Folge der 13. Staffel trägt den Titel „Family First“ und wird in den USA am 17. Mai 2016 ausgestrahlt. In Deutschland ist die Serie auf dem Sender Sat.1 zuhause und macht dort gerade ihre Mid-Season-Pause der 13. Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top