Mein FILMSTARTS
Die ersten Bilder vom Set von Christopher Nolans "Dunkirk"
Von Björn Becher — 23.05.2016 um 12:20
facebook Tweet

Christopher Nolan hat mit dem Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Dunkirk“ begonnen. Nun gibt es die ersten Bilder vom Set des Weltkriegsthrillers.

Warner Bros.
In Christopher Nolans „Dunkirk“ geht es um eine der größten Rettungsmissionen im Zweiten Weltkrieg. In der Küstenstadt Dunkerque (deutsch: Dünkirchen, englisch: Dunkirk) waren zahlreiche alliierte Soldaten eingeschlossen, während die deutschen Truppen näher rückten. Die Briten starteten die „Operation Dynamo“, an deren Ende es gelang, über 338.000 Soldaten nach Großbritannien zu bringen.

Der Fotograf Pierre Volot war nun am Set und konnte zahlreiche Bilder schießen, von denen er auch viele in den vergangenen Tagen auf Twitter veröffentlichte.















Wir sehen vor allem Set-Konstruktionen, aber auch Regisseur Christopher Nolan mit seiner Crew. Die Hauptrollen in „Dunkirk“ bekleiden die bisher eher unbekannten Jungschauspieler Fionn Whitehead und Jack Lowden sowie Musik-Superstar Harry Styles, Mitglied der Erfolgsband One Direction. In weiteren Rollen sind unter anderem Mark Rylance, Kenneth Branagh, Tom Hardy und Cillian Murphy zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 27. Juli 2017.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • mryx ..
    rieche ich da nen oscar?
  • WhiteNightFalcon
    Bißchen früh die Prognose oder??
  • WhiteNightFalcon
    Mal schön auf dem Teppich bleiben. Denn mehr, als in anderen Kriegsfilmen sieht man da jetzt auch nicht, schließlich sind es ja nur Setfotos und keine Filmszenen.
  • Fain5
    Also ich verstehe ja was du meinst aber wo gab es denn in Dark Knight Storytwists?
  • FAm Dusk Till Dawn
    Unterscheidet sich doch sehr stark von seinen vorigen Werken. Umso gespannter darf man also wohl sein
  • Silvio B.
    Die gab es...nur nicht so ausgeprägt. Das mit den Handys oder in TDKR mit dem Autopiloten zB.
  • HalJordan
    Auch wenn der 2. Weltkrieg wahrlich nicht zum ersten Mal verfilmt wurde, bin ich gespannt, wie Nolans Beitrag dazu aussieht.
  • WhiteNightFalcon
    Daran zweifle ich ebenfalls nicht. Wollte nur den Hype etwas deckeln, bis es Filmbilder gibt, statt Set-Fotos... :-)
  • HalJordan
    SPOILERDer vorgetäuschte Tod Jim Gordons könnte man durchaus als Storytwist sehen.
  • mikeros
    ---> Insomnia. Sehr guter konventioneller Thriller. Kann er auch sehr gut.
  • mryx ..
    vllt nicht für den besten film. aber settings oder effekte. kann ich mir gut vorstellen
  • GenieNolanSnyder
    Ahhhh,.. der Meister aller meister melde sich wieder zurück. Man sieht er gut aus *fg*
  • Der Eine vom Dorf
    Bisschen irreführende Beschreibung der News auf der Startseite. Der Film startet immerhin erst im Juli 2017.
  • MaxPowers
    also das Thema 2. Weltkrieg interessiert mich nicht wirklich, aber mal schauen was Nolan so hinzaubert .....
  • GenieNolanSnyder
    Jmd muss die Engländer ja, von den Fieses Nazis ja befreien oder ? Und wer käme da wohl ins fragen ? Ja genau "BATMAN" Weil er Batman ist. Er kann das,.. Muahahahaahah .. *kleiner scherz* xD
  • WhiteNightFalcon
    Absolut. Wäre für einen historischen Film ja keine Seltenheit.
  • WhiteNightFalcon
    Solltest du nach dieser Aussage nicht deinen NicName ändern??GenieNolanForever. :-P
  • WhiteNightFalcon
    Im positiven Sinne ja. Besser er versucht sich an was Neuem, statt sich zu wiederholen.
  • FAm Dusk Till Dawn
    Amen!
  • Silvio B.
    Naja, ich denke Nolan kommt sicher auch ohne irgendwelche Twists aus, und liefert dennoch einen guten Film ab.
  • Cinergie
    Und wieso kann er kein guter Schauspieler sein, nur weil er fürchterliche Musik macht?
  • Cinergie
    Naja, wiederholen tut er sich ja eigentlich nicht, ausser dass die Themen meistens im Fantastischen angesiedelt sind bzw. einem meistens etwas zum Nachdenken hinterlassen. Aber Memento, Batman, Inception, Interstellar oder auch Prestige sind ja total unterschiedliche Filme.
  • Fain5
    Das waren aber für mich keine Nolan typischen Storytwists sondern ganz normale Wendungen.
  • GenieNolanSnyder
    Wenn das SnyderNolanForver ... auch wenn BvS Snyder Mitschuld träg.. ich bleibe ihn treu .. Hihi
  • Cinergie
    Kann schon sein, aber Mick Jagger, Sting oder David Bowie haben auch schon in Filmen mitgespielt und es hätte schlechter ausfallen können. Ich schätze jetzt Nolan nicht so ein, dass er einfach ein bekanntes Gesicht dabei haben will. Mal gucken, vielleicht hast Du ja recht und er spielt so schlecht wie er singt ;-).
  • Cinergie
    Naja, er hat offenbar beim Vorsprechen überzeugt (und es ist ja keine Hauptrolle) - mal gucken, was daraus wird :).
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Mad Heidi Trailer OV
Creed 2 Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Vor "Avengers 4": Marvel startet mit neuen (Katzen-)Postern den "Captain Marvel"-Countdown
NEWS - Fotos
Donnerstag, 17. Januar 2019
Vor "Avengers 4": Marvel startet mit neuen (Katzen-)Postern den "Captain Marvel"-Countdown
"Bloodshot": Erstes Bild von Vin Diesel als Comic-Superkiller
NEWS - Fotos
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Bloodshot": Erstes Bild von Vin Diesel als Comic-Superkiller
Vor "Aquaman": So sollte Jason Momoa als Marvel-Held aussehen
NEWS - Fotos
Freitag, 11. Januar 2019
Vor "Aquaman": So sollte Jason Momoa als Marvel-Held aussehen
Neues Bild aus "Rambo 5": Sylvester Stallone erzählt die Story auf Instagram
NEWS - Fotos
Freitag, 11. Januar 2019
Neues Bild aus "Rambo 5": Sylvester Stallone erzählt die Story auf Instagram
Neues "Godzilla 2"-Bild: So furchterregend sieht Godzillas größter Gegner aus
NEWS - Fotos
Freitag, 4. Januar 2019
Neues "Godzilla 2"-Bild: So furchterregend sieht Godzillas größter Gegner aus
Mit Bild! So sieht das Monster aus "Bird Box" aus
NEWS - Fotos
Freitag, 4. Januar 2019
Mit Bild! So sieht das Monster aus "Bird Box" aus
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Creed 2
    Creed 2

    de Steven Caple Jr.

    mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone

    Film - Drama

    Trailer
  • John Wick: Kapitel 3
  • The Favourite - Intrigen und Irrsinn
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Spider-Man: Far From Home
  • Avengers 4: Endgame
  • Womit haben wir das verdient?
  • Destroyer
  • Escape Room
  • Captain Marvel
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top