Mein Konto
    "My Super Sweet 60": Bryan Cranston feiert in Video-Parodie Geburtstag – mit "Breaking Bad"-Gästen

    In der MTV-Reality-Serie „My Super Sweet 16” bekommen verwöhnte Teenies dekadente Partys geschmissen. Bryan Cranston wurde 60, benimmt sich im Jimmy-Kimmel-Sketch aber immer noch wie ein Teenager…

    Am 7. März 2016 wurde Bryan Cranston 60 Jahre alt. Zuvor hatte ihm die Rolle des Walter White in „Breaking Bad“ einen zweiten Karriereschub gegeben, nachdem er als Familienpapa Hal in „Malcolm Mittendrin“ lustigen Eindruck hinterließ.

    Die MTV-Reality-Serie „My Super Sweet 16”, die im Jimmy-Kimmel-Sketch parodiert wird, wurde erstmals 2005 ausgestrahlt.

    Bryan Cranston spielte nach dem Ende von „Breaking Bad“ u. a. in „Godzilla“, „Trumbo“ und dem HBO-Film „All The Way“ über Lyndon B. Johnson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top