Mein Konto
    "Day Of The Dead": Johnathon Schaech als Mensch-Zombie-Hybrid im Horror-Remake

    „Quarantäne“-Darsteller Johnathon Schaech stößt zum Cast von Hèctor Hernández Vicens „Day Of The Dead“-Remake: Als halb Mensch, halb Zombie soll er in der Neuauflage des Romero-Klassikers sein Unwesen treiben.

    Dean Buscher/The CW

    Erst vor wenigen Wochen berichteten wir, dass „Die Leiche der Anna Fritz“-Regisseur Hèctor Hernández Vicens die Inszenierung des bereits seit längerem geplanten Remakes von George A. Romaros „Day Of The Dead“ übernimmt. Nun kommt das Projekt mit der Verpflichtung eines Darstellers weiter ins Rollen: Laut Deadline ist Johnathon Schaech („Ray Donovan“, „Quarantäne“) in der Neuauflage des Horrorklassikers von 1985, der hierzulande auch als „Zombie 2 – Das letzte Kapitel“ bekannt ist, mit von der Partie. In dem Film soll er eine Figur namens Max spielen, die halb Mensch, halb Zombie ist.

    Johnathon Schaech, der vor kurzem unter anderem als Jonah Hex in einer Folge von „DC’s Legends Of Tomorrow“ auftrat, steht derzeit an der Seite von Nicolas Cage für den Thriller „Souther Fury“ vor der Kamera. Zu seinen weiteren kommenden Filmen zählen das Drama „Triumph“, der Action-Thriller „Marauders“ und Tjardus Greidanus‘ „Hellbent“.

    Unter Regisseur Steve Miner entstand übrigens bereits 2008 ein „Day Of The Dead“-Remake, in dem Mena Suvari und Nick Cannon die Hauptrollen übernahmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top