Mein Konto
    Vorschau zur neuen Episode der sechsten "Game Of Thrones"-Staffel

    Heute Nacht ist es wieder soweit: Die neue Episode von „Game Of Thrones“ wird ausgestrahlt. Vorher könnt ihr euch noch eine Vorschau ansehen.

    Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) stellt sich in der sechsten Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ mit dem Titel „Blut von meinem Blut“ gegen den High Sparrow (Jonathan Pryce), während vor Arya (Maisie Williams) eine schwere Entscheidung liegt. Sam (John Bradley) hätte derweil nicht gedacht, dass er seine Familie noch einmal wiedersieht. Doch zusammen mit Gilly (Hannah Murray) sitzt er am Tisch der Tarlys.

    Die fünfte Folge ist mit einem gewaltigen Schock zu Ende gegangen – und in der neuen Episode dürften die Zuschauer mehr über die Flucht von Bran (Isaac Hempstead Wright) und Meera (Ellie Kendrick) erfahren; das deutet zumindest der Vorschau-Teaser an.

    HBO zeigt die sechste Folge in der Nacht vom heutigen Sonntag auf Montag. Zeitgleich ist die Episode auch hierzulande verfügbar - auf Sky. Am 30. Mai 2016 gibt es abends außerdem auch die deutsch-synchronisierte Fassung auf dem Bezahlsender. Und ab Dienstag kann man sie dann auch auf VoD-Diensten wie Amazon und itunes abrufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top