Mein Konto
    Ein ganz neuer Hobbs: Erstes Bild von Dwayne Johnson in "Fast & Furious 8"

    Dwayne Johnson veröffentlichte nun via Facebook das erste Bild seiner „Fast & Furious“-Figur Hobbs im achten Teil der Reihe und verriet dabei auch, dass sich der Ermittler verändert hat.

    Universal Pictures

    Nicht nur optisch hat sich Hobbs verändert, wie das erste Bild der Figur in „Fast & Furious 8“ deutlich macht, dass Dwayne Johnson nun via Facebook teilte:

    Zudem teasert der Schauspieler in seinem Begleittext auch ein eher düstere, neue Interpretation der Figur an. So verrät er zum Beispiel, dass diesem „alles genommen wurde, was er hatte.“ Johnson bekräftigt zudem, dass ein Spin-off möglich ist, stellt aber klar, dass dies nicht die einzige Option für Hobbs ist. So sei auch möglich, dass die Figur ganz normal Teil der Reihe bleibt, aber auch, dass sie diese verlässt...

    „Fast & Furious 8“ soll am 13. April 2017 in die Kinos kommen. In der Antagonistenrolle macht nun Charlize Theron der Crew um Vin Diesel das Leben schwer, aber auch Jason Statham ist wieder mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top