Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fast & Furious 8
     Fast & Furious 8
    12. April 2017 / 2 Std. 16 Min. / Action, Thriller
    Von F. Gary Gray
    Mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham
    Produktionsländer USA, Großbritannien, Frankreich, Kanada, Samoa
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,3 8 Kritiken
    User-Wertung
    3,9 479 Wertungen - 22 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…
    Originaltitel

    The Fate of the Furious

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 6 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Fast & Furious 8
    Fast & Furious 8 (DVD)
    Neu ab 7.59 €
    Fast & Furious 8
    Fast & Furious 8 (Blu-ray)
    Neu ab 9.12 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Fast & Furious 8
    Von Christoph Petersen
    2009 hat Justin Lin das damals nur noch sehr mäßig erfolgreiche Straßenrennen-Franchise mit dem vierten Teil „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.“ in eine James-Bond-auf-Speed-Richtung umgelenkt. Seitdem legen die Macher von Film zu Film immer noch eine Schippe drauf – und das, obwohl es sich jedes Mal anfühlt, als hätten sie das Gaspedal aber nun wirklich bis zum Anschlag durchgetreten: mehr Stars, mehr Action, mehr Wahnsinn, mehr Familie – und von Mal zu Mal mehr Erfolg an den Kinokassen („Fast & Furious 7“ hat weltweit mehr als eineinhalb Milliarden Dollar eingespielt). Insofern überrascht der Auftakt des neuesten Auto-Action-Sequels „Fast & Furious 8“ schon ein wenig: Dominic Toretto (Vin Diesel) lässt sich während seiner Flitterwochen mit Letty (Michelle Rodriguez) in Havanna spontan auf ein Zwei-Mann-Straßenrennen ein, bei dem er selbst hinter dem Steuer einer...
    Die ganze Kritik lesen
    Fast & Furious 8 Trailer (2) DF 3:06
    Fast & Furious 8 Trailer (2) DF
    167 517 Wiedergaben
    Fast & Furious 8 Trailer (3) DF 3:12
    49 174 Wiedergaben
    Fast & Furious 8 Trailer (4) OV 3:18
    Fast & Furious 8 Trailer (5) OV 3:05
    Fast & Furious 8 Trailer (6) OV 1:00
    Alle 8 Trailer

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Fast & Furious 8 Videoclip: Flammendes Auto 1:15
    Fast & Furious 8 Videoclip: Flammendes Auto
    2 660 Wiedergaben
    Fast & Furious 8 Videoclip (2) OV 0:28
    Fast & Furious 8 Videoclip (2) OV
    17 021 Wiedergaben
    "Fast & Furious 8"-Dreharbeiten in Island 0:48
    "Fast & Furious 8"-Dreharbeiten in Island
    4 357 Wiedergaben
    Alle 24 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vin Diesel
    Rolle: Dom Toretto
    Dwayne Johnson
    Rolle: Hobbs
    Jason Statham
    Rolle: Deckard Shaw
    Michelle Rodriguez
    Rolle: Letty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Justin S.
    Justin S.

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Mai 2017
    Naja was will ich da noch groß sagen. Die Macher von F&F machen einfach alles um den Vorgängerteil zu toppen. Und dabei geht man in eine Richtung die mir absolut nicht mehr zusagt. Die Stunts sind zwar alle gut gemacht keine Frage aber sie werden auch immer absurder und unlogischer. Selbiges gilt auch für die Story und Charaktere. Keine große Weiterentwicklung kaum neue Ansätze (Warum sich Dom abwendet ist eigentlich der selbe Grund ...
    Mehr erfahren
    vampirsdawn a.
    vampirsdawn a.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Januar 2018
    Der schlechteste der ganzen Reihe... :/ persönliche Empfindung. Die Story hat mich nicht angesprochen.
    Movie_Master
    Movie_Master

    User folgen 6 Follower Lies die 33 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. April 2017
    Eine letzte Fahrt! Das haben wir schon seit FastFive gehört und nun ist es schon der 8te Teil der Fast and Furious Reihe die erst ab FF10 enden wird. Viele Leute finden es schade, dass das Franchise sich in eine andere Richtung entwickelt hat, als wie bei den ersten drei Teilen wo es sich noch um Tuning Autos und illegale Straßenrennen handelte. Jetzt ist es nur noch geballere und Explosionen wie bei Transformers. Vom fahrenden Geldtresor, ein ...
    Mehr erfahren
    sauerlaender
    sauerlaender

    User folgen Lies die 12 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 5. September 2017
    Schwach, sehr schwach. Schwachsinnig, trifft es wohl auch. Ok, komplett ohne Sinn waren auch alle anderen teile, aber dieser Ableger...oh Gott. Was bin ich froh das ich kein Geld für das Kino ausgegeben habe, da hätte ich mich nur geärgert. Total hohle Sprüche, noch übertriebener als sonst, von mir aus kann die Serie jetzt eingestampft werden.
    22 User-Kritiken

    Bilder

    49 Bilder

    Wissenswertes

    Premiere: Eine große Hollywood-Produktion auf Kuba

    „Fast & Furious 8“ ist die erste Produktion eines großen Hollywood-Studios, die teilweise auf Kuba gedreht wurde...

    Erstes Mal New York

    „Fast & Furious 8“ ist der erste Teil der Reihe, der in New York City spielt.

    Erste Gegenspielerin

    Die Cyber-Terroristin Cipher, gespielt von Oscarpreisträgerin Charlize Theron („Monster“), ist die erste Gegenspielerin der Reihe. Die anderen Bösewichte waren Männer.
    6 Trivia

    Aktuelles

    "Fast & Furious 6" heute im TV: So geht es nach "Hobbs & Shaw" mit dem Mega-Action-Franchise weiter
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 8. September 2019
    Für alle Fans von Autorenn-Action läuft heute um 20.15 Uhr „Fast 6 Furious 6“ auf RTL. Und wenn ihr nicht genug von Vin Diesel...
    "Fast & Furious 9": So anders sieht Charlize Theron als Bösewichtin Cipher im Sequel aus
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 9“ laufen auf Hochtouren. Auch Charlize Theron verfolgt darin als Cyberterroristin Cipher...
    173 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top