Mein Konto
    Dwayne Johnson rettet Kevin Harts Hintern: Neuer deutscher Trailer zur Action-Komödie "Central Intelligence"

    „Entweder wir gehen dabei drauf, oder es wird die oberfette Poser-Story“: Wir hoffen auf letzteres und wünschen jetzt viel Spaß mit einem neuen deutschen Trailer zur Action-Komödie "Central Intelligence":

    Ab 16. Juni 2016 ist Dwayne Johnson der Mann, der Kevin Hart in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer zieht: Johnson spielt Bob, der zu Schulzeiten für sein Übergewicht gehänselt wurde und nun CIA-Agent ist. Er will Calvin (Hart) für eine Mission gewinnen – für den sich das Schicksal ebenfalls wendete: Früher war er allseits beliebt, heute hat er einen langweiligen Job als Buchhalter. Zeit für ein bisschen Action…

    Die Buddy-Komödie „Central Intelligence“ wurde von Rawson Marshall Thurber („Wir sind die Millers“) inszeniert. Wenn Dwayne Johnson und Kevin Hart gerade nicht im Mittelpunkt stehen, sind auch Aaron Paul („Breaking Bad“), Amy Ryan („Gone Baby Gone“) und Megan Park („The Secret Life Of The American Teenager“) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top