Mein Konto
    Video zu "Game Of Thrones": Das alles ist in Brans großer Vision aus der sechsten Episode versteckt

    In der jüngsten Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ sind in einer Vision sehr viele Bilder auf Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) eingeprasselt. Wir haben uns mal angeschaut, was genau er da gesehen hat. Achtung: SPOILER!

    Bevor die White Walker und ihre Armee Untoter die Höhle der Dreiäugigen Krähe (Max von Sydow) in der fünften Episode von „Game Of Thrones“ stürmen, schafft er es noch, Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) ein letztes Mal in eine Vision zu führen. Was der Junge dann zu Gesicht bekommt, ist höchst verwirrend. In der sechsten Episode absorbiert der Stark-Bursche dann die gesamte Geschichte der Welt in vielen Bildern - im Schnelldurchlauf. Und der Zuschauer kann auch einen Blick auf einige vorbeirasende Momente davon werfen.

    Wir haben uns die Vision einmal genauer angesehen und erklären euch, was genau es dort alles zu erspähen gibt - wie unter anderem Drachen,die Red Wedding, den King's Slayer und den „Irren König“ Aerys II. Targaryen, zu dem es auch eine interessante Fantheorie gibt, die ihr hier genauer nachlsen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top