Mein FILMSTARTS
"Ich würde Hitler den Arsch versohlen!": Das FILMSTARTS-Interview zum Zeitreise-Fantasyfilm "Smaragdgrün" mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner
Von Maike Johnston (Schnitt: Yves Arievich) — 10.06.2016 um 11:20
facebook Tweet G+Google

Die Edelstein-Trilogie um zeitreisende Teenager findet mit „Smaragdgrün“ ab dem 7. Juli ihr großes Finale. Wir haben die Stars Maria Ehrich und Jannis Niewöhner getroffen und sie gefragt, was sie in der Vergangenheit denn als erstes ändern würden...

Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Knarfe1000
    Mir versohlt niemand den Arsch, wofür mache ich denn Krafttraining...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Creed II Trailer (2) OV
Meg Trailer (3) OV
Ant-Man And The Wasp Trailer (3) OV
Reprisal Trailer OV
Willkommen in Marwen Trailer OV
The Man Who Killed Don Quixote Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
John Boyega hat die Nase voll und will Beleidigungen von trollenden "Star Wars"-Fans stoppen
NEWS - Stars
Mittwoch, 13. Juni 2018
John Boyega hat die Nase voll und will Beleidigungen von trollenden "Star Wars"-Fans stoppen
Fans hätten das gehasst: Diese abgefahrene Idee hatte George Lucas für seine neue "Star Wars"-Trilogie
NEWS - Stars
Mittwoch, 13. Juni 2018
Fans hätten das gehasst: Diese abgefahrene Idee hatte George Lucas für seine neue "Star Wars"-Trilogie
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top