Mein Konto
    "Gotham": Neue Darstellerin und größere Rolle für Poison Ivy in der dritten Staffel der Batman-Prequel-Serie

    Der junge Bruce Wayne und Polizist Gordon bekommen es in der dritten Staffel von „Gotham“ mit einer weiteren Widersacherin zu tun. Poison Ivy mischt dann endgültig mit, wobei die Rolle im Vergleich zu den ersten beiden Seasons neu besetzt wird.

    Warner Bros. Television

    Wie TVLine berichtet, wird die Figur Ivy Pepper alias Poison Ivy für die dritte Staffel von „Gotham“ überarbeitet. Bisher sahen wir nur Schauspielerin Clare Foley als schüchternes, eher ungepflegtes Mädchen, dem Bruce Wayne (David Mazouz) bei seinen Unternehmungen mit Selina Kyle (Camren Bicondova) begegnete. Von der verführerischen Ivy, die viele Fans aus den Comics kennen, war sie meilenweit entfernt. Dies soll sich mit der Überarbeitung wohl ändern.

    In der dritten Staffel sollen wir nicht mehr die schüchterne Ivy Pepper, sondern die wirklich böse Poison Ivy sehen. Dafür wird auch eine neue Schauspielerin verpflichtet. Gesucht wird in der Altersklasse unter 20 Jahren. Die neue Darstellerin wird zudem zur Stammbesetzung der Serie stoßen, was noch einmal verdeutlicht, dass wir die Figur von nun an regelmäßig sehen werden.

    In Deutschland wurde bislang nur die erste Staffel von „Gotham“ im deutschen Free-TV auf ProSieben ausgestrahlt. Die zweite Staffel ist aber in der englischen Originalfassung bereits über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon Video auch hierzulande erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top