Mein Konto
    "Störche - Abenteuer im Anflug": Im neuen deutschen Trailer verfallen selbst Raubtiere der Niedlichkeit eines Babys

    Niemand kann sich gegen die geballte Niedlichkeit eines kleinen Babys wehren. Im neuen deutschen Trailer zu „Störche - Abenteuer im Anflug“ gelingt das selbst gefährlichen Wölfen nicht.

    Auch Störche müssen mit der Zeit gehen und da scheinbar der Baby-Versandhandel nicht mehr lukrativ genug ist, liefern sie eben nur noch gewöhnliche Pakete mit den neuesten Handys beim Menschen ab. Storch Junior (Stimme im Original: Andy Samberg) ist jedenfalls ganz vorne mit dabei und könnte bald die gesamte Firma übernehmen – vorausgesetzt, nichts läuft mehr schief. Natürlich muss alles anders kommen und plötzlich hat er ein süßes Menschenbaby am Hals, das er tunlichst loswerden muss. Gemeinsam mit seiner Menschenfreundin Tulip (Katie Crown) begibt sich Junior auf ein waghalsiges Abenteuer.

    Für Regisseur Nicholas Stoller markiert „Störche - Abenteuer im Anflug“ den ersten Ausflug in die Welt der Animationsfilme. Tatkräftige Unterstützung erhielt er dabei von Doug Sweetland, einem alten Haudegen des Genres, der schon an Pixar-Klassikern wie „Toy Story“, „Findet Nemo“ oder „Ratatouille“ mitgewirkt hat. Neben Samberg und Crown werden übrigens untere anderem auch Jennifer Aniston, Danny Trejo und Keegan-Michael Key zu hören sein.

    Ab dem 27. Oktober 2016 werden dann in deutschen Kinos wieder Babys ausgeliefert.

    Die 25 erfolgreichsten Animationsfilme weltweit

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top