Mein Konto
    Neuer Look für Tick, Trick und Track auf weiterem Bild zum "DuckTales"-Reboot

    Disney hat ein weiteres Promo-Bild zum kommenden „DuckTales“-Reboot veröffentlicht. Das Bild zeigt nicht nur Donald Duck, sondern auch einen neuen Look für seine Neffen Tick, Trick und Track.

    DISNEY XD

    Von 1987 bis 1990 wurden 100 „DuckTales“-Episoden produziert, die ab 1989 auch in Deutschland liefen und viele Fans fanden. Wie seit Anfang 2015 bekannt ist, gibt es eine Neuauflage der Serie um die Abenteuer von Dagobert Duck und seiner Familie. Disney teaserte den Start im Jahr 2017 nun noch einmal mit einem neuen Bild:

    Auch wenn er auf dem neuen Bild absent ist, steht natürlich wieder Dagobert Duck alias Scrooge (so der auch im Twitter-Post genutzte englische Name der Figur) selbst im Mittelpunkt der Serie. Gemeinsam mit Unglücksrabe Donald Duck und dessen Neffen Tick, Trick und Track erlebt er wieder zahlreiche Abenteuer. Während wir Donald auf dem neuen Bild in vertrauten Look sehen, hat sein gewitztes Trio eine kleine Überarbeitung bekommen. Das neue Bild zeigt auch, dass die kleine Nicky ein weiteres Mal mit von der Partie ist. Sie ist die Enkelin von Dagoberts Hausdame Frieda und geht Tick, Trick und Track nur zu oft auf die Nerven. Auch Dagoberts Butler Johann, Bruchpilot Quack und Erfinder Daniel Düsentrieb sollen zum festen Figurenbestand des „DuckTales“-Reboots gehören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top